psy-gee

DJ Psy-Gee ist ein Psytrance-DJ aus der Schweiz. Er erblickte 1976 das Licht der Welt. Das erste mal in Kontakt mit Psy-/Goatrance kam er Ende 1995 und liess ihn bis heute nicht mehr los. Als dann ein guter Freund von ihm Ende 1996 2 Plattenspieler und 1 Mischpult zulegte und mit auflegen begann, war auch für DJ Psy-Gee klar, dass er damit beginnen möchte und kaufte sich dann auch seine erste Vinyl und übte anfänglich bei seinem Freund. Um Ostern 1997 herum kaufte er sich dann sein eigenes Equipment, und mit der Zeit vergrösserte sich seine Vinylsammlung immer mehr. Im Sommer 1998 bekam er dann sein erstes Booking und wird seither immer wieder gebucht. Unter anderem war er einige Male im Radio Lora in Zürich zu hören. 2004 kamen noch 2 CD-Pitcher zu seinem Equipment dazu. Seit 2013 betreibt er zusammen mit 3 weiteren Freunden, welche alle auch DJ’s sind, ein Studio. Bis heute ist seine Leidenschaft ungetrübt. Seit 2016 ist er Mitglied beim Schweizer Label “we are psychedelic”.

 

Lascia un commento

Il tuo indirizzo email non sarà pubblicato. I campi obbligatori sono contrassegnati *